Wollen wir jetzt alles Limitieren ? Wir können nicht jede Klasse so weit runter setzen, nur weil uns das mal im moment so passt. Ich finde es recht unsinnig jeder Klasse eine Höchstgrenze zu setzen. Natürlich ist es für ein Team hinderlich wenn mal 5x die selbe Klasse hat, obwohl locker 2-3 reichen würden.
Ihr müsst aber auch bedenken warum die Leute diese Klassen spielen, weil es ihnen Spaß macht und weil sie in diesem moment diese Klasse spielen wollen. Unseren Spielern ihre Klasse zu versagen, nur weil schon 2 andere diese "besetzen" führt zu keinem guten Ende. Die Spieler hauen ab, merken sich das und kommen net wieder.
Ich finde es genau wie ihr ärgerlich, wenn man eine Runde verliert, nur weil 4-5 Spieler mit relativ absehbaren Teamfähigkeiten meinen, 5 Spy/Engis/Sniper/(was ihr wollt) führen zum Ziel. TROTZDEM, noch ärgerlicher ist es nicht die Klasse spielen zu können die man will.
Ein Klassenlimit nach einem Update zu setzen halte ich für sinnvoll und zielerfassend. Doch jede Klasse zu limitiern, (auf den Gedanken komm ich weil hier schon 3-4 Abstimmungen zu diversen Klassenbeschränkungen zu sehen waren) ist zu hart und hemmt für mich den Spaß am Spiel.
Wenn es einen stört, in Ortnung, doch es nur aus Gemütslagen zu ändern ist für mich fraglich. Wer sagt: " Aber die können doch gehen wenn sie umbedingt die Klasse spielen wollen, die ich spiele!" ,- ist in meinen Augen ein kleinkarites junges Kind und sollte nochmal über seine Worte nachdenken. Ich plädiere also auf keine Limitierung, außer für den Engi und diese auch nur temporär!
Hochachtungsvoll, P.Panda

Quoted
Wenn es einen stört, in Ortnung, doch es nur aus Gemütslagen zu ändern ist für mich fraglich. Wer sagt: " Aber die können doch gehen wenn sie umbedingt die Klasse spielen wollen, die ich spiele!" ,- ist in meinen Augen ein kleinkarites junges Kind und sollte nochmal über seine Worte nachdenken. Ich plädiere also auf keine Limitierung, außer für den Engi und diese auch nur temporär!
Quoted
" Aber die können doch gehen wenn sie umbedingt die Klasse spielen wollen, die ich spiele!"
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 0 Years, 8 Months, 0 Days and 2 Hours