Oder man spielt TF2..Schließt euch League of Legends an der ultimative Zeitvertreib bis zum Engineer Update
"-Liste | Stand 14.08.2010
Soo Servus zusammen!
Da ich jetzt schon auch schon etwas länger mit euch zusammenspiele (leider), obwohl es keinen Spaß macht, würde ich euch gerne beitreten.
Kurz etwas zu meinem großen Ego:
Mein Name ist Kunibert , ich bin 25 Jahre alt, und komme aus Salzburg. Wenn ich dann abends mal nach Hause komme, spiele ich immer wieder gerne ne Runde UT3 mit Odin, der beim zocken immer total ausrastet.
Die Vorraussetzungen zur Aufnahme erfülle ich sowieso, ich bin halt der Player
An mein 16. Lebensjahr kann ich mich schon garnicht mehr erinnern, und eines Tages übernehme ich den Clan hier, nachdem ich Lincoln gestürzt habe!!!
Ein paar von euch haben ja schonmal was zusammen mit mir gespielt, also wählt mich als neuen König von Weißrussland!
So ich hoffe ich hab nichts vergessen, und bei Rückfragen könnt ihr meinem Sekretär Kickapoo eine Email an HotKicka@rusmail.rus schreiben.
Mfg
good old nJoy?
"-Liste | Stand 14.08.2010
Slipknot has definitely been something that we've loved and hated, but it's something we've always needed.
"-Liste | Stand 14.08.2010Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 0 Years, 8 Months, 0 Days and 1 Hour